Liebe Alle !

Auch diese Jahr haben sich wieder erstaunlich viele unentwegte Fuchsjäger getroffen um den Osterhasen zu jagen.
Leider war uns dieses Jahr das Wetter nicht hold. Im Gegensatz zu all den anderen Jahren hatten wir keinen Sonnenschein, 
sondern mehr oder weniger Dauerregen.

Trotzdem haben sich über 30 "harte" Fuchsjäger im Kuppinger Wald eingefunden um den Osterhasen zu jagen.
Diese erwartete eine relativ ebene 80-Meter Strecke um den 750 Meter Kreis von ca. 5 Kilometern. 
An 4 Sendern waren selber gemachte Holztäfelchen mit Osterhasenbild. 
An einem Sender war ein Holztäfelchen mit Entenküken im Nest. Aufgabe war es zu sagen, an welchem Sender 
der "falsche Osterhase" hing. Nur die Genussläufer hatten sich die Zeit genommen diese Aufgabe zu lösen.

Neun unentwegte Fuchsjäger haben sich zusätzlich auf die 2-Meter Strecke gewagt. Diese war 7,3 Kilometer lang und hatte 130 Höhenmeter.
Vier Sender waren relativ leicht zu finden. Sender 4 war am weitesten entfernt und halbhoch hinter einem Hang positioniert. 
Dieser Standort hatte es in sich. Es gab etliche Reflektionen durch gegenüberliegende Hänge und Täler, die manchem Läufer zum Verhängnis wurden.

Im Ziel wurden die Läufer dann mit bunten Ostereiern, Schokohasenlutscher und alkoholfreiem Weizenbier belohnt.
Wer wollte, konnte die müden und kalten Muskeln im Sportheim aufwärmen. Bei leckerem und reichlichem Essen kam auch das 
leibliche Wohl nicht zu kurz.

Wir wünschen allen noch Frohe Ostern

Ernst DH1EE und Carmen DH3SC

2 Meter Ergebnis:
-------------------------------------------------------------------
Didi Barth                          1:05:50
Matthias Kühlewein                  1:14:15
Kathrin Berse                       1:15:40
Uli Timm                            2:54:00
Michael Berger                      1:41:00   4 Sender
Anke Ebert                          2:35:00   4 Sender
Uli Schoor                          1:32:00   3 Sender
Harald Dettling                     3:00:00   mit Sender einsammeln
Susanne Walz                        3:00:00   mit Sender einsammeln

80 Meter Ergebnis:
-------------------------------------------------------------------
Didi Barth                            41:10
Kathrin Berse                         43:10
Andreas Müller                        50:00
Klaus-Dieter Jurtz                    50:55
Harald Dettling                     1:08:00
Susanne Walz                        1:08:00
Marita Schaber                      1:19:50
Jens Eipper                         1:19:50
Sonja Brusdau                       1:20:30
Elke Stadler                        1:21:25
Robin Stadler                       1:21:25
Anke Ebert                          1:23:45
Nadine Noack                        1:24:20
Michael Berger                      1:28:45
Holger, Nina, Benni Riethmüller     1:29:00
Henry, Linda, Dario Noack           1:41:00
Matthias Kühlewein                    44:00   3 Sender
Sämann, Cythera                     1:25:00   3 Sender 


Ausrichter und Bahnleger: 2m: Carmen Eipper DH3SC
                          80m: Ernst Eipper DH1EE